Serverhosting

Serverhosting

Wir wissen, dass Du so viel Leistung wie möglich benötigst. Deshalb zeige ich Dir hier einige Vorteile unseres Serverhostings – bei dem Du Dich um nichts kümmern musst. Denn ich betreue Deine Server für Dich. Somit musst Du Dir keine Gedanken über Sicherheitslücken oder andere Probleme machen. Außerdem musst Du Dich nicht in technische Details einarbeiten und kann Deine Zeit anderen Dingen widmen.

Ich biete Dir hohe Performance – sodass Deine Besucher wie auf einer Wolke butterweich durch Deine Seite gleiten.

Bei mir musst Du Deine Systemressourcen mit niemand anderem teilen – sodass Du zum Beispiel ganz alleine auf den verfügbaren Arbeitsspeicher zugreifst.

Du hast viele Einstellungsmöglichkeiten und ich helfe Dir, Deinen Server perfekt an Dich anzupassen – sodass er genauso einzigartig ist wie Deine Bedürfnisse.

Hosting in unserem Rechenzentrum

Unser Rechenzentrum befindet sich vor Ort und nicht im europäischen Ausland. Somit gelten deutsche Gesetze und für Dich bleibt stets alles transparent.

Hosting gemäß europäischen Datenschutzrichtlinien

Seit Mai 2018 gilt die Europäische Datenschutzgrundverordnung zum Schutz personenbezogener Daten innerhalb der Europäischen Union.

Hosting von kompletten Serverbetriebssystemen

Wir bieten Dir die Möglichkeit des Hostings sämtlicher aktuelle Serverbetriebssysteme. Von Microsoft Windows bis zu sämtlichen Ubuntu Linux Systemen ist jede erdenkliche Kombination ganz nach Deinen Bedürfnissen möglich.

Hosting von Server-Diensten

Ich biete Dir neben dem kompletten Hosting ganzer Infrastrukturen auch die Möglichkeit, nur einzelne Dienste zu hosten.

Hochverfügbare Infrastruktur mit Backup

Neben des Hostings Deiner Infrastruktur kann ich auch die Garantie für ein funktionierendes Backup übernehmen.

Hochgeschwindigkeitsanbindung ans Internet oder VPN

Ein Virtual Private Network, kurz VPN, erlaubt es Dir, von jedem Ort auf der Welt sicher auf Ressourcen in Deinem Netzwerk zuzugeifen.

IconLogo

Um für Dich arbeiten zu können, benötige ich Deine Softwarelizenzen. Die Abrechnung erfolgt monatlich pro Server. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Da ich Dir keinen pauschalen Preis für Deine ideale Betreuung nennen kann, schreibst Du mir am besten eine E-Mail, um weitere Infos zu erhalten.

Serverhosting

monatliche Kosten

ab €49,95/Server
gemäß DSGVO
deutsches Rechenzentrum
Softwarelizenzen werden benötigt
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate